06.11.2017

nrwision geht live auf Sendung

Das gab es noch nie: Zum ersten Mal in der Geschichte geht der TV-Lernsender nrwision, der auch mit dem Institut für Journalistik kooperiert, live auf Sendung.

An vier Abenden hintereinander präsentieren sechs Radio- und TV-Redaktionen ihre Themen und Ideen – mit dabei: eine Pyjama-Party vor laufender Kamera, zwei aktuelle Sport-Talks für Fußball-Fans sowie praktische Tipps von Studenten für Studenten.

Die Live-Woche beginnt am Montag, den 6. November. Bis einschließlich Donnerstag ist nrwision dann jeden Abend um 22.00 Uhr live auf Sendung.

Alle Redaktionen und Produzenten aus NRW konnten sich für das Live-Experiment bewerben. Sechs davon haben so überzeugt, dass sie die Möglichkeit für die Live-Woche bekommen haben. Unterstützt werden sie dabei vom nrwision-Technik-Team. Was vor der Kamera passiert, bestimmen die Macher aber komplett selbst.

Hier gibt es alle Infos zum Programm der Live-Woche.

Foto: nrwision